About

Hallo, ich bin Melanie!

Am 03.11.1994 bin ich geboren und ich habe mir am 03.11.2021 meinen Traum verwirklicht. Voller Vorfreude und Leidenschaft, fieberte ich diesem Tag entgegen. „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“ Daher habe ich all meinen Mut zusammengenommen und wage nun voller Elan den Schritt, mir nebenbei etwas aufzubauen.

2018! Das Jahr, in dem ich geheiratet habe, erweckte in mir immer mehr die Erfüllung meines Traumes irgendwann einmal ganz viele Menschen mit meiner Dekoration ein Lächeln in’s Gesicht zu zaubern. Dekoration ist nicht einfach nur „Deko“, sondern sie verleiht jedem Anlass das gewisse Ambiente und den Flair von etwas ganz Besonderem. Aus einem Raum oder einer Location das Beste herauszuholen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen das erfüllt mich und ist einfach „mein Ding“.
Feste sind für mich immer ein toller Ausgleich zu dem stressigen Alltag. Hier herrschen gute Stimmung und viel Freude. Was gibt es Schöneres?

Der Firmennamen war eigentlich auch schnell gefunden. Den Namen meiner Tochter Valentina wollte ich unbedingt mit dabei haben und meinen natürlich auch. Daher nahm ich einfach die ersten beiden Buchstaben meiner Tochter „VA“ und mir „ME“ und schon kam „VAME“ heraus, gesprochen allerdings wie „Fame“.

Viele Menschen machen sich über Dekoration gar keine Gedanken, was für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Die Dekoration ist so viel mehr als nur ein schöner Anblick. Sie gibt jedem Fest die perfekte Atmosphäre die jedem am Ende in Erinnerung bleiben wird.
Was gibt es Schöneres als glückliche Gäste zu sehen?

MELANIE RENNER-GÜNTHER

Vame Liebe zur Dekoration
Melanie Renner-Günther

Kronstraße 3, 67378 Zeiskam
+49 151 625 189 02
info@vame-dekoration.de
www.vame-dekoration.de

Nach oben