Kooperationspartner*innen

Alles aus einer Hand ist möglich! Wenn man wunderbare Partner hat, kommt bei der gemeinsamen Arbeit auch Großartiges heraus! Hand in Hand arbeite ich mit meinen Partnern zusammen und wir wissen die grandiose Arbeit des anderen zu schätzen. Du findest bei uns alles für deine Traumfeier. Wir lieben alle unsere Jobs und fühlen uns damit erfüllt.

Floristik

Deine floralen Wünsche passend zur Dekoration sind uns wichtig. „Denn Blumen zaubern ein lächeln in die Welt. Die Liebe ein Lächeln mitten ins Herz!“

Fotobox

Du bist auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Fotobox? Schreib mich gerne an.

Papeterie

So einzigartig wie das Fest, soll auch deine Papeterie werden? Kein Problem. Einladungen, Menükarten, Platzkarten und vieles mehr, passend zu deinen Vorstellungen, kann ich für dich verwirklichen.

Individuelle Beschriftung

All’ deine Schilder, Gastgeschenke usw., werden ein absoluter Hingucker. Wir gestalten alles individuell für dich.

Trauredner

Du planst eine Freie Trauung und bist auf der Suche nach einem Trau-Redner? Schreib’ mir gerne.

Vame Liebe zur Dekoration
Melanie Renner-Günther

Bahnhofstraße 24, 67378 Zeiskam

Nach oben